Digital, Transformation and Restructuring

Finding strengths to reinforce stability.

The digital change is still in its infancy. It offers far more opportunities than just increasing efficiency through transformation processes. Our experts can work with you to develop a uniquely tailored digital strategy that focuses on your potential and individual strengths. In doing so, we consciously deal with blockades, fears and reservations, excessive demands and loss of identity. We give you the space you need to integrate all the relevant key players into the process to unlock underlying potential. Thus, the transformation has the potential to become an exciting learning curve for your entire organisation.

Expertisen

01
Technology and Digital

New technologies enable companies to reduce excess complexities. Further, they aid in reorienting sustainably. We support you in the digitalisation of your business models. In doing so, we work together to design a profitable and exciting vision of the future which will allow everyone to profit.

02
Transformation and Restructuring

We see the constant readiness for strategic realignment as a key indicator of a strong long-term market position. Our experts support you in holistic change, from strategy development to implementation.

Ansprechpartner

Haben sie spezifische Fragen zu Digital, Transformation & Restructuring? Melden Sie sich direkt bei Ihrem Ansprechpartner

Julia N. Weiss,
jnw@weisscie.com

Ralf Gresselmeyer,
rg@weisscie.com

Digital, Transformation & Restructuring

Stärken finden. Und stärken.

Der digitale Wandel steht noch ganz am Anfang. Er bietet weitaus mehr Möglichkeiten als nur Effizienzsteigerung durch Transformationsprozesse. Unsere Experten entwickeln mit Ihnen eine individuelle Digitalstrategie, die Ihre Potentiale und individuellen Stärken in den Mittelpunkt stellt. Dabei gehen wir bewusst mit Blockaden wie Ängsten und Vorbehalten, Überforderung und Identitätsverlust um und geben diesen Raum, um alle relevanten Leistungsträger in dem Prozess onzuboarden und die dahinterliegenden Potentiale freizulegen. So kann die Transformation zu einer spannenden Lernkurve für Ihre gesamte Organisation werden.

Expertisen

01
Technologie & Digital

Neue Technologien ermöglichen Unternehmen, Komplexität zu reduzieren und sich nachhaltig neu auszurichten. Wir unterstützen Sie bei der Transformation und Digitalisierung Ihrer Geschäftsmodelle. Dabei entwickeln wir gemeinsam den „Veränderungsmuskel“ Ihrer Organisation und entwerfen ein Zukunftsbild, das es lohnend und spannend für alle Beteiligten macht, daran gemeinsam zu arbeiten.

02
Transformation & Restrukturierung

Wir sehen die stetige Bereitschaft zur strategischen Neuausrichtung als wesentlichen Indikator für eine langfristig starke Positionierung am Markt. Unsere Experten unterstützen Sie im Wandel, ganzheitlich von der Strategieentwicklung bis zur Implementierung.

Ansprechpartner

Haben sie spezifische Fragen zu Digital, Transformation & Restructuring? Melden Sie sich direkt bei Ihrem Ansprechpartner

Insights
Digital, Transformation & Restructuring

29.06.2020

29.06.2020

Aus digitalen Best Practices nachhaltige Erfolge säen

mehr erfahren

16.04.2020

16.04.2020

Social Distancing vs. Digital Proximity 

mehr erfahren

01.02.2018

01.02.2018

Saisonstart

mehr erfahren